Logo
Aktuell Entertainment

Strahlender Junge in der Schubkarre - Prinz Louis ist fünf

Der jüngste Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate hat Geburtstag. Er wird fünf. Es scheint ihm bestens zu gehen, wie Fotos belegen.

Prinz Louis wird fünf Jahre alt
Prinz Louis sitzt in einer Schubkarre, die seine Mutter, die Prinzessin von Wales, über den Rasen schiebt. Foto: Millie Pilkington
Prinz Louis sitzt in einer Schubkarre, die seine Mutter, die Prinzessin von Wales, über den Rasen schiebt.
Foto: Millie Pilkington

Der jüngste Sprössling von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41), Prinz Louis, ist am Sonntag fünf Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages veröffentlichte der Kensington-Palast zwei neue Bilder des kleinen Prinzen draußen im Grünen: Auf einem sitzt er strahlend in einer Schubkarre, während ihn Kate lachend über den Rasen schiebt. Er trägt dabei einen blauen Wollpulli über einem karierten Hemd sowie blaue Shorts. Aufgenommen wurden die Fotos nach Palastangaben Anfang des Monats von der Porträtfotografin Millie Pilkington in Windsor.

Louis war am 23. April 2018 zur Welt gekommen. Hinter seinem Vater sowie seinen älteren Geschwistern Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7) steht er in der britischen Thronfolge derzeit an vierter Stelle.

© dpa-infocom, dpa:230423-99-417189/3