Logo
Aktuell Entertainment

Paul Breitner: Keine Geschenke zu Weihnachten

Der ehemalige Fußballspieler und seine Frau beschenken sich nicht zu Weihnachten. Das hat bei den beiden sogar schon eine lange Tradition.

Paul Breitner
Feiern Weihnachten ohne Geschenke: Paul Breitner und seine Frau Hildegard. Foto: Jens Kalaene/dpa
Feiern Weihnachten ohne Geschenke: Paul Breitner und seine Frau Hildegard. Foto: Jens Kalaene/dpa

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Paul Breitner (68) ist kein Freund von Weihnachtsgeschenken. »Ich kann seit jeher auf Geschenke verzichten«, sagte Breitner der Deutschen Presse-Agentur.

»Meine Frau und ich kennen uns seit weit mehr als 50 Jahren und wir haben uns noch nie etwas geschenkt.«

Eine andere Tradition will der Ex-Bayern-Star zu den Festtagen aber nicht missen. »Ein Christbaum für die Enkelkinder, früher für die Kinder. Solange die das wollen, wird einer aufgestellt. Wir selbst brauchen eigentlich keinen.«