Logo
Aktuell Entertainment

Jeff Goldblum ist glücklich mit Frau und Kindern

Jeff Goldblum ist rundum zufrieden in seiner Ehe mit der Tänzerin Emilie Livingston. Seit der Geburt der gemeinsamen Söhne sei die Beziehung noch tiefer geworden, sagt er.

Jeff Goldblum & Emilie Livingston
Jeff Goldblum und seine Frau Emilie Livingston 2020 in Beverly Hills. Foto: Ian West
Jeff Goldblum und seine Frau Emilie Livingston 2020 in Beverly Hills.
Foto: Ian West

Für US-Schauspieler Jeff Goldblum ist seine Frau Emilie Livingston (39) nach eigenen Worten »der schönste Grund, morgens aufzustehen«. »Sie machte mich zu dem Mann, der ich heute bin«, sagte der 69-Jährige in einem Interview mit dem Magazin »Bunte«.

»Sie ist wundervoll, ich bin glücklich und unsere Beziehung ist noch tiefer, seit wir Eltern wurden.« Das Paar ist seit 2014 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne, die 2015 und 2017 geboren wurden. »Diese geteilte Herausforderung macht uns sensibler und verletzlicher, aber am Ende ist es eine große Bereicherung«, sagte Goldblum. Vor seiner Ehe mit der kanadischen Tänzerin Livingston war der Schauspieler bereits zweimal verheiratet.

© dpa-infocom, dpa:220608-99-584697/3