Logo
Aktuell Entertainment

Bastian Pastewka nimmt seine Corona-Kilos gelassen

Der Komiker Bastian Pastewka hat zugelegt. Aber eigentlich ist er mit sich zufrieden.

Bastian Pastewka
Bastian Pastewka ist mit sich selbst im Reinen. Foto: Thomas Banneyer/dpa
Bastian Pastewka ist mit sich selbst im Reinen. Foto: Thomas Banneyer/dpa

MAINZ/BOCHUM. Der Komiker und Schauspieler Bastian Pastewka (48) hat zwar durch die Corona-Krise zugenommen, trägt sein Gewicht aber mit Fassung.

»Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich eine erstaunliche Corona-Plauze«, sagte er der VRM-Gruppe (»Allgemeine Zeitung Mainz«, »Darmstädter Echo«, »Wiesbadener Kurier«/Samstag). »Ich bin ein nicht endender Jojo-Effekt.«

Trotzdem: Der gebürtige Bochumer ist nach eigener Aussage mit seinem Aussehen zufrieden. Auch Anzeichen für eine Midlife-Crisis habe er nicht. »Ich glaube, ich habe sie ausgelassen, vergessen oder im Taxi liegen lassen«, sagte der 48-Jährige. Er brauche nicht mal eine Brille, obwohl seine Frau anderer Meinung sei. (dpa)

Interview mit Bezahlschranke