Logo
Aktuell Entertainment

Alec Baldwin ist Opa - Tochter Ireland bringt Baby zur Welt

Das Model gab die Baby-News auf Instagram bekannt. Für Schauspieler Alec Baldwin ist es das erste Enkelkind.

Ireland Baldwin
Model Ireland Basinger Baldwin ist Mutter geworden. Foto: Tobias Hase
Model Ireland Basinger Baldwin ist Mutter geworden.
Foto: Tobias Hase

US-Model Ireland Baldwin, Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin (65) und Kim Basinger (69), ist Mutter geworden. Auf Instagram gab sie die Geburt von Töchterchen Holland bekannt. Dazu postete die 27-Jährige ein Foto, auf dem sie das Neugeborene im Krankenhausbett in ihren Armen hält - mit dabei: ihr Freund, der Musiker André Allen Anjo. Der 38-Jährige ist auch unter dem Künstlernamen RAC bekannt.

Am Jahresende hatte die werdende Mutter ihre Schwangerschaft publik gemacht. Seither postete sie häufig Fotos von ihrem wachsenden Babybauch. In einem Podcast im Januar verriet sie bereits, dass sie das Mädchen Holland nennen möchte. Für Alec Baldwin und Kim Basinger, die von 1993 bis 2002 miteinander verheiratet waren, ist es das erste Enkelkind.

Aus seiner 2012 geschlossenen Ehe mit der Yoga-Lehrerin Hilaria (39) hat Alec Baldwin sieben weitere Kinder. Das jüngste, Töchterchen Ilaria Catalina Irena, kam im vorigen September zur Welt.

© dpa-infocom, dpa:230519-99-744027/2