Logo
Aktuell Kultur

Sharon Osbourne über Ozzys Gesundheitszustand

Wie steht es um Ozzy Osbourne? Seine Frau und Managerin Sharon gibt Auskunft über die aktuelle Lage.

Sharon und Ozzy Osbourne
Der britische Sänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon bei der 2020 in Los Angeles. Foto: Zuma Press
Der britische Sänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon bei der 2020 in Los Angeles.
Foto: Zuma Press

Ozzy Osbournes Familie leidet nach Angaben seiner Frau Sharon (70) derzeit unter der Ungewissheit über den Gesundheitszustand des Kultrockers. »Es ist, als ob eine Sache zur nächsten führt und dann zur nächsten«, sagte Sharon Osbourne der britischen Zeitung »Sun« über ihren 74-jährigen Ehemann. »Aus irgendeinem Grund wird er die ganze Zeit getestet.«

Verschiedene Dinge seien bei dem Musiker medizinisch nicht in Ordnung, erklärte Osbourne. Immer wieder hoffe sie, dass die Untersuchungen der Ärzte nun vorüber seien. »Ich denke: «Nicht mehr, lieber Gott. Er hat alle Tests bestanden, er hat überlebt - bitte lass ihn in Ruhe.»«

Ozzy Osbourne hatte im Februar seine lang geplante und mehrfach verschobene Tour durch Europa und Großbritannien aus gesundheitlichen Gründen erneut abgesagt. Der britische Kultrocker leidet an Parkinson, musste schon mehrfach operiert werden und hatte Corona. Seine Lunge sei immer die Achillesferse ihres Mannes gewesen, erklärte Sharon Osbourne. »Und etwas wie Covid zu bekommen, das sich auf die Atmung und all das auswirkt, war einfach eine Qual.«

© dpa-infocom, dpa:230425-99-439460/3