Logo
Aktuell Kultur

Ariana Grande überrascht mit Live-Album

Fast das ganze Jahr über hat Ariana Grande weltweit ihre Fans mit ihren Konzerten begeistert. Jetzt gibt es zu Weihnachten noch ein Geschenk obendrauf.

Ariana Grande
Ariana Grande war lange unterwegs. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
Ariana Grande war lange unterwegs. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande (26) hat die Fans zum Ende ihrer Welttournee mit einem neuen Live-Album überrascht.

Nur wenige Stunden nach dem letzten Auftritt im Rahmen der »Sweetener«-Tour in Los Angeles veröffentlichte der Superstar das Album mit dem Titel »k bye for now (swt live)«. Es enthält Konzertmitschnitte von Hits wie »God Is a Woman«, »Dangerous Woman«, »Sweetener« und »7 Rings«.

In einem Tweet bedankte sich Grande bei ihren Fans. Die Sängerin war seit vorigen März in Nordamerika und Europa auf Tour. Im vorigen Monat hatte sie wegen gesundheitlicher Probleme Auftritte absagen müssen.

Ariana Grande auf Twitter