Aktuell Auto

Face-Lifting der feinen Art

REUTLINGEN. An den Klassenprimus sind die Ansprüche immer etwas höher. Seit Renault mit dem Scénic 1996 den neuen Trend zum Kompaktvan eingeleitet hat, sind die Franzosen in diesem Marktsegment die Platzhirsche geblieben. Mehr als zwei Millionen Mal wurde der Scénic seitdem verkauft, davon 280000 Exemplare allein in Deutschland. Trotz bleibender Beliebtheit war nach sieben Jahren eine Neuauflage mehr als fällig.

Der neue Scénic, bei dem es vier Designlinien, drei Ausstattungsniveaus und fünf Motoren (davon zwei Diesel) gibt, hat ein Face-
Der neue Scénic, bei dem es vier Designlinien, drei Ausstattungsniveaus und fünf Motoren (davon zwei Diesel) gibt, hat ein Face-Lifting der feineren Art hinter sich. FOTO: RENAULT
Der neue Scénic, bei dem es vier Designlinien, drei Ausstattungsniveaus und fünf Motoren (davon zwei Diesel) gibt, hat ein Face-Lifting der feineren Art hinter sich. FOTO: RENAULT

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.