Logo
Aktuell Fernsehen

Bachelorette: So lief es für Lars Maucher aus Zainingen in der zweiten Folge

Lars Maucher aus Zainingen war am Mittwochabend in der zweiten Folge der »Bachelorette« auf RTL zu sehen. Die Entscheidung, ob er eine Runde weiterkommt, hätte kaum spannender sein können.

Kandidat bei der Bachelorette 2021: Lars Maucher aus Zainingen.
Kandidat bei der Bachelorette 2021: Lars Maucher aus Zainingen. Foto: TVNOW
Kandidat bei der Bachelorette 2021: Lars Maucher aus Zainingen.
Foto: TVNOW

RÖMERSTEIN-ZAININGEN. In der Auftaktfolge der »Bachelorette 2021« war Lars Maucher noch einer der Kandidaten, der mit am häufigsten in der Dating-Show des TV-Senders RTL zu sehen war. In der zweiten Episode an diesem Mittwochabend hatte der Zaininger bis zur Nacht der Rosen nur einen Kurzauftritt. Bei der von Bachelorette Maxime inszenierten »Talent Show« trat der 24-Jährige als Witze-Erzähler auf die Bühne. Lars zog sich eine rote Clownsnase auf und gab diesen Kalauer zum Besten: »Was macht ein Wolkenkratzer bei Juckreiz? Er sucht sich einen Wolkenkratzer!« Maxime fand diesen Flachwitz tatsächlich lustig und lachte herzhaft.

Ansonsten trat Lars in dieser Folge kaum in Erscheinung. Er wurde von Maxime auf kein Date eingeladen und hatte vor der Nacht der Rosen auch kein Einzelgespräch mit der Bachelorette. Auch bei der Entscheidung, wen Maxime weiterlässt, tauchte Lars erst ganz am Ende auf. Nur noch eine Rose war übrig, die Maxime als Ticket in die nächste Runde verteilen konnte. »Mir ist wichtig, dass ein Mann mich zum Lachen bringt. Und das tust du«, sagte Maxime über den Kandidaten, den sie weiter kennenlernen möchte. Gemeint war Lars. »Puuuh«, entfuhr es dem sichtlich erleichterten Zaininger. »Lass mich nie mehr so zittern«, sagte er zu Maxime, die mit einem schüchternen »Entschuldigung« antwortete. 

»Es war Nervenkitzelpur«, ließ Lars die Nacht der Rosen Revue passieren. »Ich bin wirklich erleichtert. Ich habe noch nie so Herzklopfen gehabt.« Nun hat er also noch eine weitere Chance, das Herz der Bachelorette zu erobern. Zu sehen ist das am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL. (GEA)