DPA Bilder des Tages

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:221217-99-939214/16

2 / 15
Argentinische Fußballfans in Buenos Aires feiern den WM-Sieg ihrer Mannschaft.
Foto: Matilde Campodonico
1/15
Argentiniens Lionel Messi jubelt nach seinem Treffer zum 3-2. Gewonnen hat sein Team das WM-Finale in Katar aber erst nach dem Elfmeterschießen.
Foto: Robert Michael
2/15
Weltmeister
Argentiniens Lionel Messi jubelt nach seinem Treffer zum 3-2. Gewonnen hat sein Team das WM-Finale in Katar aber erst nach dem Elfmeterschießen.
Foto: Robert Michael
Badegäste schwimmen am frostigen Morgen draußen im Freibad eines Thermalhotels in Karlsbad in Tschechien.
Foto: Kubeš Slavomír
3/15
Finanzminister Christian Lindner und Rabbiner Yehuda Teichtal, Vorsitzender des Chabad Jüdischen Bildungszentrums, entzünden das erste Licht am Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Foto: Christoph Soeder
4/15
Der neue Mädchenchor der Regensburger Domspatzen ist im Dom St. Peter in Regensburg zum ersten mal öffentlich aufgetreten.
Foto: Armin Weigel
5/15
Eine lichtreiche Abschlusszeremonie der Fußball-WM in Katar, wo sich heute im Finale Argentinien und Frankreich gegenüberstehen.
Foto: Robert Michael
6/15
Eine Frau fotografiert den Eisgang auf der Elbe im niedersächsischen Neu Darchau.
Foto: Philipp Schulze
7/15
Papst Franziskus balanciert einen Topf auf einem Finger, während er seinen Geburtstag zusammen mit Kindern feiert, die von der Krankenstation Santa Marta unterstützt werden, während einer Audienz in der Halle Paul VI. im Vatikan.
Foto: Andrew Medichini
8/15
Ein Binnenschiff überquert in einer Fahrrinne das vereiste Wasserstraßenkreuz Magdeburg. Der Mittellandkanal führt an dieser Stelle in einer Trogbrücke über die Elbe.
Foto: Stephan Schulz
9/15
Ein Mann hält auf dem Dach seines Autos einen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum, der am Rande des Waldes in Pampigny in der Gemeinde Hautemorges geschlagen wurde.
Foto: Laurent Gillieron
10/15
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) setzt zum vierten Advent auf einen Weihnachtspullover mit Rentier-Motiv.
Foto: Twitter Markus Söder
11/15
Eine Amsel sitzt im Morgenlicht in den überfrorenen Ästen eines Baumes und sucht nach den steinhart gefrorenen, roten Früchten, die noch daran hängen.
Foto: Frank Rumpenhorst
12/15
Die Frauenkirche, die Katholische Hofkirche, das ehemalige Fabrikgebäude der Zigarettenfabrik Yenidze und der Schlossturm zeichnen sich bei Sonnenaufgang als Silhouette ab.
Foto: Sebastian Kahnert
13/15
Buffalo Bills Quarterback Josh Allen (oben) mit vollem Einsatz. Die Bills qualifizierten sich als Divisions-Sieger für die Playoffs - mit einem 32:29-Sieg gegen die Miami Dolphins.
Foto: Joshua Bessex
14/15
Syrer feiern nach ihrem Sieg im Finale des »World Cup of Camps« in einem Flüchtlingslager in Idlib, der parallel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar stattfindet.
Foto: Anas Alkharboutli
15/15