Logo
Aktuell Fußball

VfB Stuttgart setzt weiter auf Stürmer Al Ghaddioui

Hamadi Al Ghaddioui
Stuttgarts Gonzalo Castro (r) wird für Stuttgarts Hamadi Al Ghaddioui (l) ausgewechselt. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild
Stuttgarts Gonzalo Castro (r) wird für Stuttgarts Hamadi Al Ghaddioui (l) ausgewechselt. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

STUTTGART. Der VfB Stuttgart hat den auslaufenden Vertrag mit dem lange verletzten Stürmer Hamadi Al Ghaddioui um ein Jahr verlängert. Der 30-Jährige unterschrieb bis zum 30. Juni 2022, wie der schwäbische Fußball-Bundesligist am Sonntag mitteilte.

Al Ghaddioui, der 2019 von Jahn Regensburg nach Stuttgart gewechselt war, war in der vergangenen Saison aufgrund einer Schambeinentzündung und eines Syndesmosebandanrisses nur zu fünf Bundesliga-Einsätzen gekommen. »Wir schätzen Hamadis fußballerische Qualitäten und sind davon überzeugt, dass er Druck auf die Spieler ausüben wird, die in der vergangenen Saison viel Spielzeit hatten«, sagte Sportdirektor Sven Mislintat. (dpa)