Logo
Aktuell SSV Reutlingen

Schütt neuer Cheftrainer

Fußball-Oberligist SSV Reutlingen lädt die Medien am heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr zur Vorstellung des neuen Cheftrainers zu einer Pressekonferenz in den Presseraum Kreuzeichestadion. Nach Informationen des GEA wird dann Maik Schütt vorgestellt.

Im dritten Jahr Kommandogeber beim VfL Sindelfingen: Der Metzinger Maik Schütt. FOTO: EIBNER
Im dritten Jahr Kommandogeber beim VfL Sindelfingen: Der Metzinger Maik Schütt. FOTO: EIBNER
Im dritten Jahr Kommandogeber beim VfL Sindelfingen: Der Metzinger Maik Schütt. FOTO: EIBNER

Der zurzeit noch beim Verbandsligisten VfL Sindelfingen auf der Kommandobrücke stehehende Schütt hat eine Vergangenheit als Spieler sowie Trainer beim SSV.

»Ich habe in Sindelfingen Vertrag bis 2020, allerdings auch eine Ausstiegsklausel«, hatte der 41-Jährige zuletzt erklärt. Der in Grafenberg wohnende und in Tübingen arbeitende Schütt hatte zuletzt schon zugegeben, eine Anfrage vom SSV erhalten zu haben. Darüber sei auch der VfL Sindelfingen informiert worden.

Familienvater Schütt war einst Spieler an der Kreuzeiche und in der Regionalliga-Saison 2008/09 Co-Trainer unter Roland Seitz. (GEA)