Logo
Aktuell Fußball

A-Jugend des VfL Pfullingen gewinnt 6:2 gegen Rottenburg

Nach dem missglückten Start ins Jahr betrieben die A-Junioren-Fußballer des VfL Pfullingen Wiedergutmachung und besiegten den Verbandsstaffel-Lokalrivalen FC Rottenburg mit 6:2 (4:1).

FOTO: DPA Foto: Agentur Agentur
FOTO: DPA
Foto: Agentur Agentur

REUTLINGEN.  Armin Humic (15.), Roman Schubmann (24.), Luca Caliskan (31.), Samuel Schmid (31.) sowie ein Eigentor des Rottenburgers Jannis Hägele (57.) schraubten das Ergebnis auf 5:1. »Nun wurde das Spiel zäher, beide Teams hatten etwas Unordnung in ihren Riehen«, wusste der Pfullinger Julian Eisele zu berichten.

Die Reutlinger Verbandsstaffel-B-Jugend bezwang den FV Biberach ebenso deutlich mit 5:0 (3:0). Spätestens nach den Toren von Florian Krajinovic (2.), Ilias Dimou (7.) und Matthias Stahl (26.) war der Fisch geputzt. Nun freut sich der Spitzenreiter auf das nächste Spiel am 27. März beim zweitplatzierten VfL Pfullingen. Dieser bezwang den FC Rottenburg mit 4:1 (2:1). Schon in den ersten Minuten war klar, wer das Spiel bestimmen wird. Die Pfullinger kontrollierten vom Anpfiff weg die Situation. Sotirios Vassiliou (15., 39.) erzielte beide VfL-Treffer vor der Pause, Danijel Beslic (75.) sowie Kay Adam (80.+1) trafen in der Endphase.

Die Oberliga-C-Junioren des SSV Reutlingen haben im Spitzenspiel beim VfB Stuttgart II mit dem 1:1 (0:1) das zweite Unentschieden in Folge hinnehmen müssen, sind aber in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und auch noch souveräner Tabellenführer. Durch die Punkteteilung rutschten die Gastgeber, die zwischenzeitlich in Führung gelegen hatten (30.) auf Rang vier ab. Die Jungs des Trainerteams Necker/Schwend zeigten erneut, was in ihnen steckt und bewiesen vor allem Moral. In Durchgang zwei ließ der SSV hinten nichts mehr anbrennen. Dean Kanalas traf zum 1:1 (40.). (GEA)