Logo
Aktuell Fussball

0:2 gegen FC Mengen II erste Niederlage für TSV Mägerkingen

Ein Fußballspieler am Ball
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv

MÄGERKINGEN. Die Kreisliga-A-Partie (Bezirk Donau) zwischen der SGM Alb-Lauchert und dem SV Sigmaringen wurde abgesetzt. Grund: Ein Arbeitskollege eines Alb-Lauchert-Spielers hatte ein positives Corona-Ergebnis. »Die Absage war eine reine Vorsichtsmaßnahme«, sagt Trainer Heinrich David. In der B-Liga kassierte der TSV Mägerkingen beim 0:2 gegen den FC Mengen II seine erste Niederlage. »Es war ein ausgeglichenes Spiel gegen einen guten Gegner«, so Mägerkingens Abteilungsleiter Michael Gühring. Fabian Buckel vergab nach einer sehenswerten Kombination eine Großchance für Mägerkingen. (kre)