Logo
Aktuell Volleyball

TV Rottenburg vor personellem Umbruch

Bei Volleyball-Bundesligist läuft derzeit die Aufarbeitung der katastrophalen Saison. Die Spieler stehen auf dem Prüfstand.

Im Kader des TV Rottenburg könnte es in den kommenden Wochen zu munteren Wechselspielchen kommen.   FOTO: NIETHAMMER
Im Kader des TV Rottenburg könnte es in den kommenden Wochen zu munteren Wechselspielchen kommen. FOTO: NIETHAMMER
Im Kader des TV Rottenburg könnte es in den kommenden Wochen zu munteren Wechselspielchen kommen. FOTO: NIETHAMMER

ROTTENBURG. 20 Spiele, 19 Niederlagen: Mit dieser niederschmetternden Bilanz hat Volleyball-Bundesligist TVR Rottenburg die Saison vor zwei Wochen beendet. Die Liga wurde nur gehalten, weil die Bergische Volleys noch schlechter waren. Für alle Verantwortlichen im Verein war klar: So kann es in der kommenden Runde nicht weitergehen.

»Es wird einen Umbruch geben«, sagt TVR Manager Philipp Vollmer im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger. Nur Kapitän Idner Martins, Tim Grozer und Johannes Mönnich haben einen Vertrag für kommende Runde. Hauptangreifer Ferenc Nemeth musste den Verein bereits verlassen. Mit allen anderen Spielern führt Vollmer aktuell Gespräche über deren Zukunft. (GEA)

 

Was derzeit sonst noch hinter den Kulissen des TV Rottenburg läuft, lesen Sie am Samstag, 7. April, in voller Länge im Interview mit TVR-Manager Philipp Vollmer bei GEA+ im E-Paper und in der gedruckten Ausgabe des Reutlinger General-Anzeigers.