Logo
Aktuell Land

TV Rottenburg verpflichtet Volleyballer Schippmann

Volleyball-Spieler versuchen einen Ball zu blocken
Die Volleyball-Oberligisten des TSV Eningenwollen in Rottenburg punkten. Foto: Marcus Brandt/Archiv
Die Volleyball-Oberligisten des TSV Eningenwollen in Rottenburg punkten.
Foto: Marcus Brandt/Archiv

ROTTENBURG. Volleyball-Bundesligist TV Rottenburg hat den Außenangreifer Timon Schippmann verpflichtet. Der 22-Jährige unterschrieb beim TVR einen Vertrag bis 2020, wie der Verein am Dienstag mitteilte. Schippmann spielte bereits in den Playoffs der Saison 2014/2015 kurzzeitig für Rottenburg. Im vergangenen Dezember war er noch einmal an den Neckar zurückgekehrt, um die Mannschaft im Abstiegskampf zu verstärken. Allerdings stoppte ihn bald darauf eine Verletzung. Nun verpflichtete ihn der Verein fest für zwei Jahre. (dpa/lsw)

Kader

TVR-Trainerteam

Vereinsmitteilung