Logo
Aktuell Volleyball

Rottenburger Wilmsen sagt servus

Mittelblocker Lars Wilmsen wird in der kommenden Volleyball-Bundesliga-Saison nicht mehr den Dress des TV Rottenburg tragen.

Lars Wilmsen (rechts) will nach vier Jahren beim TV Rottenburg nun im Ausland schmettern. Foto: Niethammer
Lars Wilmsen (rechts) will nach vier Jahren beim TV Rottenburg nun im Ausland schmettern. Foto: Niethammer
Lars Wilmsen (rechts) will nach vier Jahren beim TV Rottenburg nun im Ausland schmettern. Foto: Niethammer

ROTTENBURG. Den 24-Jährigen, der vier Jahre lang für die Bischofstädter geschmettert hat, zieht es ins Ausland. »Es ist keine Entscheidung gegen den TVR, sondern für ein neues Abenteuer. Ich würde gerne noch einmal im internationalen Wettbewerb mitspielen«, sagt der in Moers aufgewachsene Mittelblocker. »Lars war vier Jahre beim TVR, hat in dieser Zeit eine tolle Entwicklung durchlaufen und in der vergangenen Spielzeit seine beste Leistung gezeigt«, kommentierte Geschäftsführer Philipp Vollmer den Abgang Wilmsens. (GEA)