Logo
Aktuell Volleyball

Müller-Angstenberger bleibt Trainer beim TV Rottenburg

Nach einer Bedenkzeit hat sich Hans Peter Müller-Angstenberger dazu entschieden, Trainer beim TV Rottenburg zu bleiben.

Trainer Hans-Peter Müller-Angstenberger geht in seine 17. Saison als TVR-Trainer.   FOTO: NIETHAMMER
Trainer Hans-Peter Müller-Angstenberger geht in seine 17. Saison als TVR-Trainer. FOTO: NIETHAMMER
Trainer Hans-Peter Müller-Angstenberger geht in seine 17. Saison als TVR-Trainer. FOTO: NIETHAMMER

ROTTENBURG. Nach der desolaten Saison in der Volleyball-Bundesligea hat sich Hans Peter Müller-Angstenberger eine Bedenkzeit genommen, um über seine Zukunft beim TV Rottenburg nachzudenken. Jetzt hat er seine Entscheidung getroffen: Er geht in seine 17. Bundesligasaison beim TVR.

»Ich bin überzeugt davon, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, ganz neu anzufangen und Dinge neu aufzurollen«, wird Müller-Angstenberger in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. »Ich mache weiter, weil ich die volle Motivation verspüre, die notwendig ist, um mit frischem Wind das Projekt voranzutreiben. Wir können das alle besser.«

Die Vereinsspitze und das Management hatten dem Coach das Vertrauen aussgesprochen. »Wenn es einer schafft, neuen Schwung reinzubringen, Dinge zu verändern und aus Fehlern zu lernen, dann ist es er«, sagt Manager Philipp Vollmer. (GEA)