Logo
Aktuell Handball

Niederlage für die Wundertüte VfL Pfullingen

Nach zwei glanzvollen Auftritten hatten die Pfullinger Drittliga-Handballer wieder einen schwächeren Auftritt. Gegen die TSG Haßloch gab es eine 26:30 (11:15)-Niederlage.

Erzielte sieben Tore für den VfL Pfullingen: Axel Goller.   FOTO: LANGER
Erzielte sieben Tore für den VfL Pfullingen: Axel Goller. FOTO: LANGER
Erzielte sieben Tore für den VfL Pfullingen: Axel Goller. FOTO: LANGER

PFULLINGEN. Die Wundertüte VfL Pfullingen, die zuletzt mit Siegen bei den Rhein-Neckar Löwen II und gegen den TuS Dansenberg für Furore sorgte, musste sich dem Angstgegner TSG Haßloch einmal mehr geschlagen geben. Die Echazstädter lagen vor 500 Zuschauern in der Kurt-App-Halle nie in Führung. Nach einem zwischenzeitlichen Sechs-Tore-Rückstand kämpfte sich das Team von Trainer Frederick Griesbach auf 25:27 und 26:28 heran, zur Wende reichte es allerdings nicht mehr. »Uns unterliefen zu viele Fehler«, stellte Griesbach fest. Beste Werfer für den VfL waren Axel Goller (7/5), Marc Breckel (5) und Florian Möck (4).

Pfullingen ist in der Tabelle vom zehnten auf den elften Platz zurückgefallen. Am Samstag, 30. März (20 Uhr), gastiert der VfL beim Tabellensechsten TSB Heilbronn-Horkheim. (GEA)