Logo
Aktuell Handball

Florian Möck bleibt beim VfL Pfullingen, Magnus Becker geht

Florian Möck greift auch in der Saison 2019/20 für den Handball-Drittligisten VfL Pfullingen zum Ball. Dagegen verlässt Torhüter Magnus Becker die Echazstädter.

Wechselt zum TSV Neuhausen/Filder: Torhüter Magnus Becker.   FOTO: LANGER
Wechselt zum TSV Neuhausen/Filder: Torhüter Magnus Becker. FOTO: LANGER
Wechselt zum TSV Neuhausen/Filder: Torhüter Magnus Becker. FOTO: LANGER

PFULLINGEN. »Ich habe meine Ausstiegsklausel nicht gezogen und auch nächste Runde für Pfullingen spielen«, sagte Spielmacher Möck dem GEA auf Anfrage. Der Verbleib von Möck bei seinem Heimatverein war einige Zeit fraglich, weil nicht klar war, ob er sein Studium in Ludwigsburg fortsetzen kann. »Das mit der Hochschule ist nun aber geklärt«, so Möck.

Dagegen muss sich Pfullingens Sportlicher Leiter Jörg Hertwig auf die Suche nach einem Torhüter machen. Magnus Becker, der einst beim TV Neuhausen/Erms Bundesliga-Luft schnupperte, verlässt den VfL. Der 31-Jährige schließt sich dem Pfullinger Drittliga-Rivalen TSV Neuhausen/Filder an. (GEA)