Logo
Aktuell Handball

Bittere Niederlage für den VfL Pfullingen

Das war schlichtweg Murks: Die Drittliga-Handballer des VfL Pfullingen verloren vor 500 Zuschauern in der Kurt-App-Halle gegen die Rhein-Neckar Löwen II mit 29:33 (11:15).

Der VfL Pfullingen um Spielmacher Florian Möck (links) wurde von den Rhein-Neckar Löwen II gestoppt. Rechts: Luca Braun.   FOTO:
Der VfL Pfullingen um Spielmacher Florian Möck (links) wurde von den Rhein-Neckar Löwen II gestoppt. Rechts: Luca Braun. FOTO: BAUR
Der VfL Pfullingen um Spielmacher Florian Möck (links) wurde von den Rhein-Neckar Löwen II gestoppt. Rechts: Luca Braun. FOTO: BAUR

PFULLINGEN. »Wir spielen nicht das, was wir können. Ich weiß nicht, warum einige nicht zu ihrem Spiel finden«, haderte der vierfache Torschütze Marc Breckel nach der dritten Heimniederlage im fünften Spiel. Der VfL hat nun 8:8 Punkte auf dem Konto.

Pfullingens Trainer Frederick Griesbach war stinksauer: »Die Zahl der technischen Fehler und der Fehlwürfe war zu groß. Wir haben einiges zu besprechen«, gab er zu Protokoll. (GEA)