Logo
Aktuell Fussball

Arnd Zeigler kommt mit seiner »wunderbaren Welt des Fußballs« nach Tübingen

Moderator Arnd Zeigler tritt nach langer Corona-Pause zum ersten Mal seit Langem wieder mit seinem Bühnenprogramm der »Wunderbaren Welt des Fußballs auf«. Seine erste Station am Samstag ist Tübingen.

Arnd Zeigler während eines Bühnenauftritts von »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« FOTO: MAX HARTMANN
Arnd Zeigler während eines Bühnenauftritts von »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« FOTO: MAX HARTMANN
Arnd Zeigler während eines Bühnenauftritts von »Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs« FOTO: MAX HARTMANN

TÜBINGEN. Im Rahmen von »Tanks Giving« kommt der Moderator Arnd Zeigler am Samstag (20 Uhr) in die Panzerhalle nach Tübingen. Für den 55-Jährigen ist es nach langer Corona-Pause der erste Auftritt vor Publikum, das ihm von Angesicht zu Angesicht gegenübersitzt. »Da fiebere ich jetzt schon drauf hin«, sagt Zeigler im GEA-Interview.

Nach Tübingen war Zeigler bisher noch nie. »Außer, dass Nationalspieler Thilo Kehrer in Tübingen geboren wurde, habe ich nur sehr wenige Berührungspunkte mit dem großen Fußball festgestellt«, sagt Zeigler über seine ersten Recherchen im Archiv. Ein paar Zusender seiner WDR-Sendung »Wunderbare Welt des Fußballs« haben ihm aber schon ein paar Tipps über die lokalen Fußball-Perlen gegeben, die er in seinen Auftritt am Samstag einbauen will. (GEA)

Das ganze Interview lesen Sie am Freitag, 21. August, bei GEA+, im E-Paper und in der gedruckten Ausgabe des Reutlinger General-Anzeigers.