Logo
Aktuell Volleyball

Erster Abgang beim TVR – Röling geht

Jan Röling verlässt die Rottenburger Volleyballer, die sportlich den Klassenerhalt nicht geschafft haben, sich aber um einen freien Platz im Oberhaus bewerben.

Jan Röling (links) hatte aufgrund der Verletzung von Jannis Hopt beim TV Rottenburg deutlich mehr Spielanteile als erwartet. Fot
Jan Röling (links) hatte aufgrund der Verletzung von Jannis Hopt beim TV Rottenburg deutlich mehr Spielanteile als erwartet. Foto: Niethammer
Jan Röling (links) hatte aufgrund der Verletzung von Jannis Hopt beim TV Rottenburg deutlich mehr Spielanteile als erwartet. Foto: Niethammer

ROTTENBURG. Der Zuspieler war vor einem Jahr vom Volleyball-Internat Frankfurt in die Bischofsstadt gewechselt. Seinen neuen Verein wollte der 19-Jährige noch nicht bekanntgeben.

Über den TVR sagte Röling: »Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und konnte mich sportlich und menschlich weiterentwickeln.« Aufgrund der Verletzung von Jannis Hopt hatte der Youngster im Saisonverlauf deutlich mehr Spielzeit als erwartet erhalten. (GEA)