Logo
Aktuell Handball

Metzingens Mannschaftsführerin Zapf verlängert Vertrag

Die Metzinger Bundesliga-Handballerinnen können auch in der neuen Saison auf Marlene Zapf bauen. Die Rechtsaußen verlängerte ihren Vertrag um ein Jahr.

Metzingens Rechtsaußen Marlene Zapf (rechts) fühlt sich in Metzingen sehr wohl. Foto: Pieth
Metzingens Rechtsaußen Marlene Zapf (rechts) fühlt sich in Metzingen sehr wohl. Foto: Pieth
Metzingens Rechtsaußen Marlene Zapf (rechts) fühlt sich in Metzingen sehr wohl. Foto: Pieth

METZINGEN. Die torgefährliche 31-Jährige kam vor sieben Jahren von Bayer Leverkusen zur TuS und ist seither Stammspielerin. »Ich freue mich auf meine achte Saison im pinken Trikot. Um gute Leistungen zu bringen, muss ich mich wohlfühlen und das Umfeld muss passen. Genau das ist in Metzingen der Fall«, begründete Zapf ihre Verbundenheit zur TuS.

"Marlene ist eine ganz wichtige Spielerin und Persönlichkeit für uns, die sehr

viel Verantwortung auf und neben dem Platz übernimmt" freute sich TuS-Geschäftsführer Ferenc Rott über die Einigung. (GEA)