Logo
Aktuell Fußball

Wöhrle fällt beim SSV Reutlingen für den Rest des Jahres aus

Im defensiven Mittelfeld muss der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen im nächsten Spiel am Samstag, 9. November (14 Uhr), bei den SF Dorfmerkingen improvisieren.

Fällt aus: Luca Wöhrle vom SSV Reutlingen.   FOTO: BAUR
Fällt aus: Luca Wöhrle vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR
Fällt aus: Luca Wöhrle vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Luca Wöhrle kann in diesem Jahr nicht mehr für den SSV auflaufen. Der 25-Jährige laboriert an einem Spaltbruch im Mittelfußknochen. Wöhrle kam im bisherigen Saisonverlauf zwölf Mal zum Einsatz. Nachdem er verletzt passen musste, bildeten in den zurückliegenden drei Begegnungen Pierre Eiberger und Ruben Reisig das Duo auf der Sechser-Position. Nun sah Reisig am vergangenen Sonntag beim 2:2 gegen die Stuttgarter Kickers die Gelb-Rote Karte. Wöhrle wäre ein Kandidat gewesen, für Reisig aufzulaufen.

Nun muss sich Schütt etwas Neues einfallen lassen, hat aber einige Optionen. Daniel Elfadli hat beim 3:0-Sieg in Bissingen als Sechser eine starke Leistung abgeliefert, Andreas Maier könnte ebenfalls nominiert werden. (GEA)