Logo
Aktuell Fussball

Testspiel des SSV Reutlingen gegen den VfR Aalen fällt aus

In der Vorbereitung des SSV Reutlingen auf die Rückrunde in der Fußball-Oberliga hätte das Testspiel heute gegen den Regionalligsten VfR Aalen das Highlight werden sollen. Der Grund für den Ausfall liegt beim SSV.

Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot).  FOTO: BAUR
Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot). Aber auch er steht derzeit noch auf der Ausfallliste. FOTO: BAUR
Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot). Aber auch er steht derzeit noch auf der Ausfallliste. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen wird an diesem Samstag kein Testspiel bestreiten. Die geplante Begegnung gegen den VfR Aalen in Empfingen musste abgesagt werden. Die Nullfünfer haben zu viele kranke und verletzte Spieler, um eine Mannschaft stellen zu können.

Am kommenden Dienstag (13.30 Uhr) soll es nun also beim 1. FC Frickenhausen (Landesliga) das erste Testspiel geben. Danach gastiert die Mannschaft am 1. Februar (13.30 Uhr) beim Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen, am 8. Februar (13.30 Uhr) beim SV Fellbach (Verbandsliga). Am 15. Februar (13.30 Uhr) testet der SSV in Walddorfhäslach gegen den SV 03 Tübingen (Landesliga), bevor am 22. Februar (13.30 Uhr) die Generalprobe beim Verbandsligisten TSG Tübingen ansteht. (GEA)