Logo
Aktuell Fußball

SSV verschenkt drei Punkte

Große Enttäuschung beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen: Das Team von Trainer Teodor Rus verschenkte beim SV Linx drei Punkte. Der SSV verlor völlig unnötig mit 1:3 (0:0).

Brachte den SSV in Linx mit 1:0 in Führung: Gökhan Gümüssu.   FOTO: EIBNER
Brachte den SSV in Linx mit 1:0 in Führung: Gökhan Gümüssu. FOTO: EIBNER
Brachte den SSV in Linx mit 1:0 in Führung: Gökhan Gümüssu. FOTO: EIBNER

LINX. »Nach unserer 1:0-Führung haben wir mit dem Fußballspielen aufgehört«, verstanden Rus und der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi die Welt nicht mehr. Reutlingen war die klar bessere Mannschaft und ging in der 52. Minute durch ein Strafstoßtor von Gökhan Gümüssu in Führung. Der stark aufspielende Pierre Eiberger war gefoult worden. Danach hatte der SSV weitere sehr gute Chancen, patzte aber plötzlich in der Abwehr und ermöglichte dem SV Linx einige gute Möglichkeiten. Vor dem 1:1 von Jean-Gabriel Dussot (68. Minute) gab es ein Missverständnis zwischen dem ansonsten stark haltenden Keeper Milan Jurkovic, Filip Milisic und Jonas Vogler. Das 2:1 für Linx erzielte Nathan Recht (85.) mit einem Sonntagsschuss in den Winkel, das 3:1 durch Dominik Kaiser fiel in der vierten Nachspielminute.

Der SSV ist in der Tabelle weiterhin Vierter. Am Samstag, 23. Februar (14 Uhr), kommt die TSG Backnang ins Kreuzeiche-Stadion. (GEA)