Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen verpflichtet weiteren Offensivspieler

Gökhan Gümüssu ist der fünfte externe Zugang des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen für die nächste Saison. Gümüssu stürmt derzeit für den Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen.

Stürmt nächste Saison für den SSV Reutlingen: Gökhan Gümüssu (links).   FOTO: EIBNER
Stürmt nächste Saison für den SSV Reutlingen: Gökhan Gümüssu (links). FOTO: EIBNER
Stürmt nächste Saison für den SSV Reutlingen: Gökhan Gümüssu (links). FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. »Gümüssu ist kopfballstark und technisch versiert«, urteilt SSV-Trainer Teodor Rus über den Neuen, der in der laufenden Saison für Calcio (dort trägt er zurzeit die Kapitänsbinde) 17 Spiele absolvierte und vier Tore erzielte. Der 1,93 Meter große Angreifer. Gümüssu schnupperte einst bei den Stuttgarter Kickers, 1860 München II und Rot-Weiß Oberhausen Regionalliga-Luft. In der 3. Liga war er für die Stuttgarter Kickers zwei Mal im Einsatz. Zudem versuchte er als Profi in der Türkei sein Glück.

Neben Gökhan Gümüssu haben die Reutlinger für die nächste Saison vier Akteure aus der Oberliga verpflichtet: Cristian Giles (FC 08 Villingen), Ruben Reisig (1. CfR Pforzheim), Luca Wöhrle (FSV 08 Bissingen) und Dominic Sessa (TSG Backnang). (GEA)