Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen: Luca Wöhrle verletzt

Die Reutlinger Oberliga-Fußballer fiebern dem Spiel am Sonntag, 3. November (13.30 Uhr), im Kreuzeiche-Stadion gegen die Stuttgarter Kickers entgegen. Luca Wöhrle dürfte wohl nicht dabei sein.

Fussball OL | 1. CfR Pforzheim vs. SSV Reutlingen // 2019-05-25 // Foto: Joachim Baur   #17 Luca Woehrle (SSV Reutlingen)  #9 Da
Luca Woehrle (SSV Reutlingen) Foto: JoBaur
Luca Woehrle (SSV Reutlingen)
Foto: JoBaur

REUTLINGEN. »Die Partie gegen die Kickers ist ein Highlight für uns«, sagt Reutlingens Trainer Maik Schütt. Zuletzt gelangen dem SSV drei Siege in Folge und in der Tabelle der Sprung von Platz 17 auf Rang zehn. Die Stuttgarter Kickers nehmen Platz fünf ein.

Beim SSV haben sich zu Beginn der Woche Luca Wöhrle und Marcel Schmitt verletzt abgemeldet. Ihr Einsatz gegen die Kickers ist fraglich. Wöhrle, der zuletzt beim 2:1-Sieg in Pforzheim in der 76. Minute eingewechselt wurde, zog sich eine starke Mittelfußprellung zu. Schmitt, der vergangene Woche drei Einheiten absolvierte, hat Oberschenkelprobleme. Der vom SSV Ulm 1846 an die Kreuzeiche gekommene Schmitt kam bislang zwei Mal in der Oberliga zum Einsatz und hatte danach immer wieder Krankheits- und Verletzungsprobleme. (GEA)