Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen löst Vertrag mit Elvir Gashi auf

Elvir Gashi verlässt den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen mit sofortiger Wirkung.

Elvir Gashi (am Ball) verlässt den SSV Reutlingen.   FOTO: BAUR
Elvir Gashi (am Ball) verlässt den SSV Reutlingen. FOTO: BAUR
Elvir Gashi (am Ball) verlässt den SSV Reutlingen. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Wir haben den Vertrag mit Elvir Gashi aufgelöst«, berichtet Eberhard Spohn, der Sportliche Leiter des SSV. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte bei den Nullfünfern einen Kontrakt bis 30. Juni 2021, kam aber in der laufenden Saison aus Verletzungs- und Krankheitsgründen nicht zum Einsatz. Es bestand auch keine Perspektive, dass sich seine Situation ändert.

In der zurückliegenden Runde absolvierte Gashi zwei Oberligaspiele – gegen Bissingen und in Göppingen wurde er eingewechselt – und bestritt darüber hinaus drei Begegnungen im Verbandspokal.

Der 1,74 Meter große Gashi kam im Juli 2018 von den A-Junioren des VfR Aalen zum SSV. Davor spielte er im Jugendbereich für die TSG Hoffenheim, die Stuttgarter Kickers. Als B-Jugendlicher streifte er sich schon früher das Trikot des SSV Reutlingen über.

Gashi ist bereits der dritte Spieler, mit dem der SSV den Vertrag vorzeitig auflöste. Zuvor zogen Dimitrios Vidic und Marcel Schmitt einen zumindest vorläufigen Schlussstrich unter ihre Zeit beim Kreuzeiche-Club. (GEA)