Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen hält seine »Laufmaschine«

Dem 34 Jahre alten Mittelfeldspieler Marco di Biccari gefällt es in Reutlingen. Er bleibt für ein weiteres Jahr ein 05er.

Marco di Biccari spielt ein weiteres Jahr für den SSV Reutlingen.   FOTO: NIETHAMMER
Marco di Biccari spielt ein weiteres Jahr für den SSV Reutlingen. FOTO: NIETHAMMER
Marco di Biccari spielt ein weiteres Jahr für den SSV Reutlingen. FOTO: NIETHAMMER

REUTLINGEN . Es lag in den vergangenen Tagen schon in der Luft, dass der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen einen weiteren wichtigen Leistungsträger an sich bindet. Jetzt ist es vollzogen: Die »Laufmaschine« Marco di Biccari hat seinen Vertrag beim SSV Reutlingen 1905 verlängert. Der Mittelfeldrenner, der einst schon in der Regionalliga für den VfB Stuttgart II und die SF Siegen am Ball war, hat sich entschieden, ein 05er zu bleiben. »Mir gefällt es in Reutlingen und der SSV hat für die nächste Saison eine gute Basis, weil der Großteil des Kaders bleibt«, blickt der ehemalige U 16-Nationalspieler optimistisch in die Zukunft. Di Biccari ist 34 Jahre alt, zählt aber beim SSV Reutlingen auf dem Spielfeld alles andere als zum alten Eisen. »Marco ist ein Spieler mit Charakter, der immer alles auf dem Platz gibt. Wir freuen uns über seine Entscheidung«, sagte der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi über die Vertragsverlängerung. (GEA)