Logo
Aktuell Fußball

SSV durch 0:0 in Oberachern zum neunten Mal ohne Niederlage

Die Serie des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen hat weiterhin Bestand. Beim Tabellennachbarn SV Oberachern kam der Neuntplatzierte zu einem torlosen Unentschieden und ist damit nun schon seit neun Spielen ohne Niederlage.

Onesi Kuengienda hatte gute Einschussmöglichkeiten und sah kurz vor Schluss Rot.   FOTO: BAUR
Onesi Kuengienda hatte gute Einschussmöglichkeiten und sah kurz vor Schluss Rot. FOTO: BAUR
Onesi Kuengienda hatte gute Einschussmöglichkeiten und sah kurz vor Schluss Rot. FOTO: BAUR

OBERACHERN. Die Gäste aus Reutlingen hatten mehrere Chancen, schafften es allerdings nicht, diese in Tore umzumünzen. Onesi Kuengienda und zwei Mal Marcel Avdic waren beim Abschluss nicht erfolgreich. »Ich kann meiner Mannschaft keinen Vortwurf machen. Das war eine gute Leistung – nur haben wir halt unsere Torchancen nicht gemacht«, erklärte der neue SSV-Coach Teodor Rus, der damit seit Amtsantritt zu Jahresbeginn in sieben Punktspielen nicht unterlegen war.

Allerdings verlängert sich die Ausfallliste der Kreuzeiche-Kicker. Kuengienda sah in der 89. Minute die Rote Karte und Tom Schiffel, der zuletzt seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hatte, musste bereits in der elften Minute wegen Leistenproblemen ausgewechselt werden. (GEA)