Logo
Aktuell Fußball

Sessa trifft mit dem SSV Reutlingen auf seinen Ex-Club

Wenn der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen am Samstag, 25. August (15.30 Uhr), bei der TSG Backnang antritt, trifft Dominic Sessa auf seinen Ex-Club.

Trifft mit dem SSV Reutlingen auf seinen Ex-Club TSG Backnang: Dominic Sessa (rechts).   FOTO: PIETH
Trifft mit dem SSV Reutlingen auf seinen Ex-Club TSG Backnang: Dominic Sessa (rechts). FOTO: PIETH
Trifft mit dem SSV Reutlingen auf seinen Ex-Club TSG Backnang: Dominic Sessa (rechts). FOTO: PIETH

REUTLINGEN. Backnang hat nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto, der SSV Reutlingen ebenfalls. »Spitzenspiel hin oder her – wir wollen gewinnen«, möchte sich SSV-Trainer Teodor Rus mit seinen Schützlingen in der Tabelle oben festsetzen. »Ich freue mich auf das Wiedersehen mit meinen alten Kollegen. Während der 90 Minuten sind wir allerdings Gegner«, sagt Sessa.

Der 24 Jahre alte Offensivspieler, der bereits in der Jugend für den SSV Reutlingen am Ball war, stand in den beiden vergangenen Spielzeiten in Diensten der TSG Backnang. In der Verbandsliga-Runde 2016/17 kam er 27 Mal (6 Tore) zum Einsatz, in der zurückliegenden Oberliga-Saison 30 Mal (5 Tore). (GEA)