Logo
Aktuell Fußball

Schramm verlässt den SSV Reutlingen

Die Würfel sind gefallen. Janick Schramm wird in der nächsten Saison nicht für den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen auflaufen.

Verlässt den SSV Reutlingen: Janick Schramm.   FOTO: EIBNER
Verlässt den SSV Reutlingen: Janick Schramm. FOTO: EIBNER
Verlässt den SSV Reutlingen: Janick Schramm. FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. »Das Thema Janick Schramm ist vom Tisch«, sagt der Sportliche Leiter Christian Grießer. Nachdem bei dieser Personalie lange Zeit Funkstille herrschte, gab es zuletzt Gespräche, aber keine Einigung. Der 27-Jährige, der auf der rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann, kam im Sommer 2017 vom Liga-Rivalen 1. CfR Pforzheim zum SSV. In der ersten Oberliga-Saison bestritt Schramm 30 Punktspiele für den Kreuzeiche-Club, in der Spielzeit 2018/19 kam er verletzungsbedingt nur 14 Mal zum Einsatz und in der zurückliegenden Runde wurden für den in der Finanzdienstleistungsbranche arbeitenden Schramm 17 Einsätze notiert. (GEA)