Logo
Aktuell Fussball

Kuengienda schießt SSV Reutlingen zum Sieg gegen TSV Ilshofen

Erzielte drei Treffer für den SSV Reutlingen gegen TSV Ilshofen: Onesi Kuengienda (im Kniefall). Foto: Baur
Erzielte drei Treffer für den SSV Reutlingen gegen TSV Ilshofen: Onesi Kuengienda (im Kniefall).
Foto: Baur

ILSHOFEN. Der SSV Reutlingen hat sich hochverdient beim TSV Ilshofen mit 3:1 (2:1) durchgesetzt. Reutlingens Stürmer Onesi Kuengienda glänzte dabei mit drei Treffern. Zwei Tore erzielte er in der ersten Halbzeit (Minute 8 und 40). Nach dem Seitenwechsel sorgte Kuengienda für die Vorentscheidung in der 61. Minute.

»Der erste Auswärtssieg in dieser Saison tut richtig gut«, sagte der Torschütze Kuengienda. SSV-Kapitän Pierre Eiberger war bei der Partie der beste Mann auf dem Feld. Auch der junge Torhüter Tim Zemmer lieferte ein starke Leistung bei seinem zweiten Spiel für die Herrenmannschaft des SSV Reutlingen ab.

Den Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 19. Minute erzielte Reutlingens Abwehrspieler Frederick Mohr durch ein Eigentor. Es ist der dritte Sieg des SSV Reutlingen in der aktuellen Oberliga-Saison. (GEA)