Logo
Aktuell Fussball

Heute ist Trainingsauftakt beim SSV Reutlingen

Die Oberliga-Fußballer des SSV Reutlingen starten am heutigen Donnerstag in die Saison 2018/19. Um 17.45 Uhr bittet Trainer Teodor Rus seine Schützlinge zum ersten Training.

SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR
SSV-Trainer Teodor Rus. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Der SSV geht mit einem 26-Mann-Kader in die neue Runde. »Mit Elvir Gashi haben wir noch ein Talent geholt«, erklärt der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt von den A-Junioren des VfR Aalen. Davor spielte er bei Hoffenheim, den Stuttgarter Kickers und beim SSV.

Das erste Testspiel der Reutlinger steigt am Freitag, 13. Juli (19 Uhr), im Kreuzeiche-Stadion gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart. »Fast 3 500 Tickets sind verkauft«, berichtet Ricciardi. Karten für diese Begegnung gibt es im GEA-ServiceCenter am Burgplatz, am Marktplatz sowie in den Geschäftsstellen in Metzingen und Münsingen. VIP-Tickets können beim SSV gekauft werden. (kre)