Logo
Aktuell Fußball

Hartmann meldet sich beim SSV Reutlingen zurück

Hohe Auswärtshürde für den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Der seit neun Spielen ungeschlagene SSV gastiert am Dienstag (18 Uhr) beim seit zehn Begegnungen unbesiegten FV Ravensburg.

Drängt in die Startformation beim SSV Reutlingen: Lukas Hartmann (hinten/rotes Trikot:   FOTO: EIBNER
Drängt in die Startformation beim SSV Reutlingen: Lukas Hartmann (hinten/rotes Trikot: FOTO: EIBNER
Drängt in die Startformation beim SSV Reutlingen: Lukas Hartmann (hinten/rotes Trikot: FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. »Lukas hat seine Sache zuletzt gut gemacht«, lobt Reutlingens Trainer Teodor Rus den gelernten Innenverteidiger, der gegen Bissingen und in Oberachern eingewechselt wurde und auf der für ihn ungewohnten Sechser-Position gute Leistungen ablieferte. Lukas Hartmann dürfte heute in Ravensburg in die Startformation rücken, da der zuletzt in diesem Mannschaftsteil agierende Onesi Kuengienda in Oberachern mit der Roten Karte bedacht wurde.

Der 25 Jahre alte Hartmann war beim SSV eine feste Größe als Innenverteidiger. In dieser Saison wurde er allerdings immer wieder von Verletzungen ausgebremst. Zudem suchte er lange Zeit seine Form. Hartmann hat in dieser Spielzeit lediglich fünf Oberliga-Einsätze zu Buche stehen. (GEA)