Logo
Aktuell Fußball

Höhe des SSV-Reutlingen-Etats soll beibehalten werden

Theo Faßnacht, der neue Vorsitzende des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen, betont: »Wir dürfen den Etat auf der sportlichen Seite nicht weiter herunterfahren.«

Der neue SSV-Vorsitzende Theo Faßnacht hat erste Vorhaben formuliert, die er bei den Nullfünfern in Angriff nehmen will. Foto: B
Der neue SSV-Vorsitzende Theo Faßnacht hat erste Vorhaben formuliert, die er bei den Nullfünfern in Angriff nehmen will. Foto: Baur
Der neue SSV-Vorsitzende Theo Faßnacht hat erste Vorhaben formuliert, die er bei den Nullfünfern in Angriff nehmen will. Foto: Baur

REUTLINGEN. Zudem will er eine Scouting-Abteilung aufbauen, die vor allem einen Blick auf die Talente der Region haben soll. Der Marketing-Bereich soll personell aufgestockt werden, um den Marketing-Vorsitzenden Norbert Brendle zu unterstützen.

Faßnacht war bereits langjähriger Vorsitzender des FC Reutlingen, bevor er am Dienstagabend auch beim SSV zum Vorsitzenden gewählt wurde. »Ich sehe keine Berührungspunkte mit dem SSV und bleibe deshalb Vorsitzender beim FC«, sagt Faßnacht. (GEA)