Logo
Aktuell Fußball

Drei Eiberger-Tore: SSV im Pokal-Viertelfinale

Die Oberliga-Fußballer des SSV Reutlingen haben mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg beim Landesligisten TSV Crailsheim das Verbandspokal-Viertelfinale erreicht. Pierre Eiberger erzielte alle drei Tore.

Erzielte in Crailsheim alle drei Tore für den SSV Reutlingen: Kapitän Pierre Eiberger. Rechts: Tom Schiffel.   FOTO: BAUR
Erzielte in Crailsheim alle drei Tore für den SSV Reutlingen: Kapitän Pierre Eiberger. Rechts: Tom Schiffel. FOTO: BAUR
Erzielte in Crailsheim alle drei Tore für den SSV Reutlingen: Kapitän Pierre Eiberger. Rechts: Tom Schiffel. FOTO: BAUR

CRAILSHEIM. Der SSV steht in der Runde der letzten Acht. Und dennoch wollte nach dem Spiel in Crailsheim keine große Freude aufkommen. Grund: Denis Lübke schied in der 66. Minute mit Verdacht auf Kreuzbandriss aus. »Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, wäre das traurig«, sagte der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi. Lübke hat, am anderen Knie, schon zwei Kreuzbandrisse erlitten. Der Pechvogel wurde ins Crailsheimer Krankenhaus gebracht.

Kapitän Eiberger erzielte alle drei Tore für die Reutlinger. Vor 275 Zuschauern traf er in der sechsten Minute mit einem 25-Meter-Schuss, in der 55. Minute nach Vorarbeit von Dominic Sessa und Tim Schwaiger und in der 77. Minute mit einem seinem schwächeren linken Fuß aus 18 Metern. (GEA)