Logo
Aktuell Fußball

Dominic Sessa verlässt den SSV Reutlingen

Dominic Sessa wechselt vom Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen zum SV Fellbach in die Verbandsliga. Ein anderer Spieler ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

Wollen heute im Heimspiel gegen den SV Linx den ersten Punktspielsieg feiern: Marcel Avdic (links) und Dominic Sessa vom SSV Reu
Dominic Sessa (rechts) wechselt vom SSV Reutlingen zum SV Fellbach. FOTO: NIETHAMMER
Dominic Sessa (rechts) wechselt vom SSV Reutlingen zum SV Fellbach. FOTO: NIETHAMMER

REUTLINGEN. Dominic Sessa verlässt den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen und schließt sich dem Verbandsligisten SV Fellbach an. Dies bestätigte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler dem GEA. Sessa zog sich im letzten Saisonspiel 2018/19 in Pforzheim einen Kreuzbandriss zu und kam deshalb in dieser Spielzeit nicht zum Einsatz. Für den SSV erzielte Sessa, der 2018 von der TSG Backnang kam, in 29 Liga-Spielen fünf Tore und bereitete sechs Treffer vor.

Noch keinen Verein für die nächste Saison hat Janick Schramm. In der Winterpause wollte der Liga-Rivale SGV Freiberg Schramm unbedingt verpflichten. Auf dem Online-Portal Transfermarkt.de wurde er sogar bereits als Zugang aufgeführt. »Ich bin grundsätzlich immer gesprächsbereit – mit dem SSV und mit anderen Vereinen«, erklärte der 27-Jährige dem GEA. Der immer wieder vom Verletzungspech gebeutelte Schramm absolvierte für Reutlingen in drei Jahren 66 Oberliga-Begegnungen.

Auch die Zukunft der aktuellen SSV-Spieler Raphael Schneider, Noah Ganaus und Niklas Hofmann ist noch offen. Ihre Verträge enden am 30. Juni. 22 Akteure, darunter sieben externe Zugänge, hat der SSV für die neue Runde derzeit unter Vertrag. Fünf Spieler sollen für die Mammutrunde mit 38 Partien noch dazu kommen. (GEA)