Logo
Aktuell Fußball

Denis Lübke verlängert Vertrag beim SSV Reutlingen

»Ich werde meinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern«, sagte Denis Lübke vom Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen.

Verlängert seinen Vertrag beim SSV: Denis Lübke.   FOTO: BAUR
Verlängert seinen Vertrag beim SSV: Denis Lübke. FOTO: BAUR
Verlängert seinen Vertrag beim SSV: Denis Lübke. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. Der Defensiv-Allrounder Lübke absolviert beim Fußball-Oberligisten derzeit ein Aufbautraining, nachdem er sich im Herbst vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Erst Kapitän Pierre Eiberger, nun Lübke, zahlreiche Akteure sind bereits mit einem Vertrag bis 2020 oder 2021 ausgestattet, vier externe Zugänge – der Kader des SSV nimmt Konturen an. »Ich habe ein gutes Gespräch mit dem neuen Trainer gehabt«, berichtete Lübke von einer Unterredung mit Maik Schütt. (GEA)