Logo
Aktuell Fussball

Corona-Fälle beim Gegner: Spiel des SSV Reutlingen beim SV Linx abgesetzt

Das für Samstag angesetzte Fußball-Oberliga-Spiel des SSV Reutlingen beim SV Linx ist abgesetzt worden. Grund sind positive Corona-Fälle beim Gegner.

Tim Schwaiger vom SSV Reutlingen (links) im Zweikampf mit Marc Rubio
Eine Szene aus der Saison 2020/21: Tim Schwaiger vom SSV Reutlingen (links) im Zweikampf mit Marc Rubio vom SV Linx. Foto: Joachim Baur
Eine Szene aus der Saison 2020/21: Tim Schwaiger vom SSV Reutlingen (links) im Zweikampf mit Marc Rubio vom SV Linx.
Foto: Joachim Baur

REUTLINGEN. Nächste Zwangspause für die Oberliga-Fußballer des SSV Reutlingen: Nachdem am vergangenen Samstag bereits das Heimspiel des SSV Reutlingen gegen den FC 08 Villingen wegen Corona-Verdachtsfällen beim Gegner ausgefallen ist, ist nun auch das Auswärtsspiel am Samstag beim SV Linx abgesetzt worden. Das bestätigte Danijel Baric, der Sportliche Leiter des SSV, auf GEA-Anfrage. Er habe vom Württembergischen Fußball-Verband (WFV) die Information bekommen, dass die komplette Mannschaft vom Landratsamt wegen Corona-Fällen »für sieben Tage aus dem Trainingsbetrieb genommen« worden ist.

Der Nachholtermin steht bereits fest: Der SSV tritt nun am Mittwoch, den 10. November (19 Uhr) beim SV Linx an. Bereits am Dienstag (19 Uhr) empfangen die Reutlinger den FC-Astoria Walldorf II im Kreuzeichestadion. (GEA)