Logo
Aktuell Bowling

Starker Auftritt von Dominik Motzer

Symbolbild Bowling
Bowling. Foto: dpa
Bowling.
Foto: dpa

METZINGEN. Am zweiten Spieltag der Bowling-Württembergliga in Metzingen haben der BSV Reutlingen den dritten und der BC Metzingen den vierten Platz untermauert. Der BSV heimste 16 Punkte ein und hat nun 41 Zähler auf dem Konto. Metzingen wurden 19 Punkte gutgeschrieben und wird in der Tabelle mit 39 Zählern notiert. Bester Reutlinger Akteur war Karl-Heinz Heberle mit einem Schnitt von 189 Pins. Jörg Wagner erzielte einen Schnitt von 188,4. Bei Metzingen war Mehmet Usuner mit einem Schnitt von 192,8 Pins der erfolgreichste Spieler, gefolgt von Egon Baierl (191,8) und Jürgen Lutz (182,8).

In der Landesliga rückte der BSV Reutlingen II als Dritter dem Zweiten bis auf einen Punkt auf die Pelle. Dominik Motzer hatte beim Spieltag in Feuerbach einen bärenstarken Auftritt. 989 Pins in fünf Spielen bedeuten einen Schnitt von 197,8 Pins. Damit war Motzer der Beste der gesamten Liga. (GEA)