Aktuell Sport

Ein starkes Stück

1897, Bergrennen von Nizza nach La Turbie. Ein gewisser Monsieur Michelin schwingt sich in sein dampfbetriebenes Gefährt, zieht sich die Lederhaube über beide Ohren und rattert los. In einem (für damalige Zeiten) atemberaubenden Tempo wuchtet er seinen Wagen durch die engen Kurven, bremst, rackert. Schweißgebadet geht er als erster durchs Ziel. Gewonnen hat er wegen seiner Vollgummireifen, wie es posthum hieß.

Sechszylindermotor, 250 PS und ein neues Direktschalt-Getriebe: die neue Sportlichkeit im Audi TT 3.2 quattro. Foto: Audi
Sechszylindermotor, 250 PS und ein neues Direktschalt-Getriebe: die neue Sportlichkeit im Audi TT 3.2 quattro. Foto: Audi
Sechszylindermotor, 250 PS und ein neues Direktschalt-Getriebe: die neue Sportlichkeit im Audi TT 3.2 quattro. Foto: Audi

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.