Logo
Aktuell Handball

TV Neuhausen verliert drei wichtige Spieler

Symbolbild Handball
Symbolbild Handball Foto: dpa
Symbolbild Handball
Foto: dpa

NEUHAUSEN. Hiobsbotschaft für Handball-Württemberglist TV Neuhausen: Marc Euchner, Max Hartl und Christoph Klusch beenden ihre Handballkarriere. Der 24 Jahre alte, pfeilschnelle Rechtsaußen Klusch verlässt den TVN nach drei Jahren, weil er sich seinem Studium widmen wird. Seit diesem Frühjahr ist er an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl eingeschrieben. Damit verlässt ein Top-Torschütze das Team von TVN-Coach Markus Bühner. Seit Klusch 2018/19 von Dettingen unter den Hofbühl wechselte, erzielte er 331 Tore im TVN-Dress – das entspricht einer Quote von 7,2 Treffern pro Spiel. Marc Euchner kehrt dem Handball ebenso den Rücken wie Max Hartl. Für Letzteren hat sich durch die Corona-Pandemie sein grundsätzlicher Blick auf den Sport verändert. Er will künftig mehr Zeit für seine Freunde und seine Familie haben. Nun laufen die Planungen für Ersatz in Neuhausen auf Hochtouren. (GEA)