Logo
Aktuell Handball

Neuhausens Kader steht

Trainer Bühner und Klusch verlängern

Christoph Klusch
Christoph Klusch Foto: Eibner-Pressefoto
Christoph Klusch
Foto: Eibner-Pressefoto

NEUHAUSEN. Trainer Markus Bühner steht auch in der Saison 2020/21 beim Handball-Württembergligisten TV Neuhausen auf der Kommandobrücke. Außerdem hat Rechtsaußen Christoph Klusch sein Arbeitspapier um eine weitere Spielzeit verlängert. »Damit haben wir den Kader für die nächste Saison quasi zusammen, der Rest hat ja noch Vertrag«, sagt Abteilungsleiter Thomas Reusch.

»Wir können mit der Hinrunde zufrieden sein. Wir stehen auf Platz sechs – das ist das, was wir wollten«, blickt Bühner zurück. Ihm mache der Trainerjob beim TVN »nach wie vor Spaß«. Klusch, früher für den VfL Pfullingen am Ball, kam vor Beginn der Runde vom TSV Dettingen und ist mit 102/25 Treffern der erfolgreichste Neuhäuser Torschütze. (GEA)

Markus Bühner
Markus Bühner Foto: JoBaur
Markus Bühner
Foto: JoBaur