Logo
Aktuell Handball

Lichtensteiner Tim Freihöfer: Auf dem Weg zum Top-Spieler

Der A-Jugendliche Tim Freihöfer wechselt von der JSG Echaz-Erms zu den Füchsen Berlin. Sein Trainer traut ihm eine große Karriere zu.

Quirlig: Tim Freihöfer (mit Ball) von der JSG Echaz-Erms.   FOTO: VEREIN
Quirlig: Tim Freihöfer (mit Ball) von der JSG Echaz-Erms. FOTO: VEREIN
Quirlig: Tim Freihöfer (mit Ball) von der JSG Echaz-Erms. FOTO: VEREIN

PFULLINGEN. Tim Freihöfer mischte in der vergangenen Runde als B-Jugendlicher für die JSG Echaz-Erms in der A-Jugend-Bundesliga (20 Tore) mit uns sorgte bei Auswahlspielen für Furore. Damit zog der 15-Jährige die Aufmerksamkeit der Füchse Berlin auf sich, die für ihre gute Jugendarbeit bekannt sind.

"Ich bin mir sicher, dass Tim seinen Weg gehen wird und ein Top-Handballer werden kann, sagt Micha Thiemann, zuletzt Trainer der A-Jugend der JSG. Auch Echaz-Erms-Koordinator Hans Hahn traut dem "quirligen" Linksaußen aus Lichtenstein eine große Zukunft zu.

Mehr zu Handball-Talent Tim Freihöfer lesen Sie am Donnerstag, 26. April bei GEA+, im E-Paper und in der gedruckten Ausgabe des Reutlinger General-Anzeigers.