Logo
Aktuell Handball

Dennis Bader verstärkt TSG Reutlingen

Dennis Bader (Mitte) wechselt von der SG Ober-/Unterhausen zur TSG Reutlingen. Foto: Joachim Baur
Dennis Bader (Mitte) wechselt von der SG Ober-/Unterhausen zur TSG Reutlingen.
Foto: Joachim Baur

REUTLINGEN. Mit Dennis Bader von Verbandsligist SG Ober-/Unterhausen schließt sich ein äußerst interessanter Spieler dem Handball-Landesligisten TSG Reutlingen an und wird laut TSG-Trainer Markus Grimm in der neuen Saison die Achalmstädter »sicher« verstärken. »Dennis ist ein unglaublich dynamischer Spieler und wird uns viel Freude bereiten.« TSG-Coach Grimm stattet den 24-Jährigen mit reichlich Vorschusslorbeeren aus. »Er kann definitiv ein Unterschiedsspieler sein. Er bringt jedenfalls alles dafür mit«, sagt Grimm, der den in Pfullingen wohnhaften Studenten bereits als Jugendspieler trainiert hat. »Seit vielen Jahren haben wir für die rechte Rückraumposition endlich mal wieder einen Linkshänder für uns gewinnen können«, ist auch Co-Trainer Jörn Meier davon überzeugt, dass vor allem das Reutlinger Angriffsspiel mit Bader deutlich variabler werden wird. »Wir dürften für die nächste Landesliga-Saison bestens gerüstet sein«, zeigt sich auch Abteilungsleiter Alexander Englert über die Verpflichtung zufrieden. (GEA)