Logo
Aktuell Fußball

Tübinger A-Ligist Spvgg Mössingen überzeugt gegen den TSV Lustnau

Fußball
Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Hase/dpa
Ein Fußball liegt auf dem Rasen.
Foto: Hase/dpa

TÜBINGEN. Obwohl die Ergebnisse des Tübinger A-Ligisten Spvgg Mössingen in der jüngeren Vergangenheit stimmten – mit Ausnahme der 2:4-Pleite gegen Kiebingen/Bühl –, schwankten die Leistungen der Schützlinge von Trainer Martin Wagner doch sehr. Nun aber gaben die Mössinger auf dem Platz die Antwort und brachten dem noch ungeschlagenen TSV Lustnau eine herbe 0:3-Niederlage bei. Wagner war vor allem von der mannschaftlichen Geschlossenheit begeistert. »Das war eine tolle Leistung mit viel Laufbereitschaft. Zwar hatte der Gegner mehr Ballbesitz und Spielanteile, doch insgesamt lagen die besseren Tormöglichkeiten auf unserer Seite.« Ebenfalls eine gute Figur machten die Kicker der SGM Talheim/Öschingen beim 4:3 (1:1)-Torspektakel gegen den SV Neustetten. Damit schloss Talheim/Öschingen tabellarisch zum SV Neusteten auf. (GEA)