Logo
Aktuell Fußball

SG Reutlingen: Erste Halbzeit zum Vergessen

Reutlinger A-Liga: SG Reutlingen II ringt Spitzenreiter Sickenhausen beim 1:7 nach dem Seitenwechsel ein Unentschieden ab.

Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz.
Foto: Friso Gentsch

REUTLINGEN. Gegen das Spitzenteam der Reutlinger A-Liga gab es für die SG Reutlingen II nichts zu erben. Gegen den TSV Sickenhausen setzte es eine deftige 1:7 (0:6)-Niederlage. Mit ihrem schnellen Spiel ließ der Tabellenführer der Heimelf kaum Zeit zum Durchatmen. Sem Flamm eröffnete den Torreigen mit einem tollen Fernschuss (2.); Stephan Mudrak köpfte wuchtig zum 0:2 ein (8.). Dann traf Paul Prochiner doppelt – nach einem tollen Solo (17.) und mit einem Flachschuss (19.). Andreas Hiller landetet ebenfalls mit einem Doppelpack (25., 37.).

Nach der Pause war es ein ganz anderes Spiel. Die SG agierte konsequenter und kam zu einigen Angriffen, von denen Viktor Braun einen mit einem schönen Heber zum 1:6 verwandelte (69.). Einen der wenigen TSV-Angriffe in Halbzeit zwei verwertete wiederum Flamm zum 1:7-Endstand (72.). (GEA)